Thursday, November 24, 2016

Basteln Zeit

Es ist basteln Zeit @ Los MiMis Armoire, wir haben tolles basteln Materialen von Jeanne D'Arc Living erhalten, ich kann einfach nicht genug davon haben.

Ich habe alte Glaskugeln verschönt mit einfach ein Paar Bilder Motiven und viel aber viel Corse Dust von Jeanne D'Arc Living. Streichhölzer Schachteln lassen sie sich auch Shabby dekorieren mit Wand Tapetten und nostalgischen Bilder aus der neue Jeanne D'Arc Living Serie.. Stoff Herzen und und und....

Natürlich alle diesen Materialen kann man bei mir im Laden kaufen und alles selber machen, oder das fertige Produckt bei mir im Laden ergattern.

Ich poste hier ein Paar Impressionen, mehr zu sehen gibt's bei mir im Laden in Pratteln oder an der Weihnachtsmarkt wo ich anwesend sein werde mit einen Stand in Waldenburg und Lausen (Tonwerk).

Bis Bald.
Eure Silvia

 
Wandtapete von Jeanne D'Arc Living

Bin en super Fan geworden von der Corse Dust von JL. Auf meine Onlineshop kann man die Bestellung aufgeben, oder einfach vorbei kommen nach Pratteln


Nostalgische Bilder helfen alles zu dekorieren was man will.

Der super Primer Sealer von Jeanne D'Arc Living, ist nicht nur aus Natur Basis und ein exzellente Primer/Sealer für Möbel, um gelbe Flecken zu vermieden, sondern man kann auch Tapeten damit kleben, oder Glaskugel verschönen oder der Corse Dust befestigen. Ihr wird unten sehen die Sachen die ich mit diesen Materialen gebastelt habe.

Alte Glaskugel mit viel Corse Dust von Jeanne D'Arc Living





Auf diese Sterne habe ich auch viel Corse Dust getragen mit Hilfe von der Primer und Sealer

noch mehr alte Glaskugeln

Einfache Sachen wie diesen Kranz lässt sich schön machen mit ein Bild von Jeannê D'Arc Living

Hier habe ich den Weisse Dust von Jeanne D'Arc Living benutzt, wirklich Hammer die Wirkung was diese glänzige weisse Dust schenken kann.


Notizbücher
 
Schenke weiter viele Herzen und Liebe mit ein nostalgische Bild von die Jeanne D'Arc Living Serie.
 
und Streichhölzer Schachtel, dekoriert mit Wand Tapeten und Bilder aus der JDL Kollektion


No comments:

Post a Comment