Monday, May 30, 2016

Shabby Chic Wegweiser / Wortgewandte Wohnideen.

Hallo ihr Lieben,

Wie war das Wochenende?....hoffe ihr seid sehr kreativ gewesen und schöne Sachen für den Garten oder für zu Hause gestaltet? ja? super!!! ich auch!

Ich war sehr inspiriert und  habe ein Paar Wegweiser gestaltet. Die Idee kam von Wortgewandte Wohnideen, dieses Buch kann man auch bei mir im Laden kaufen, es hat super tollen Schilder Ideen mit positiven Messages, das ist super IN im Moment, nicht nur auf Schilder, aber im Kleider, Wohnaccessoires und einfach überall.

Bis jetzt habe ich den Kurs 2 "Dekorative Techniken  mit Schilder angeboten, aber nach dem Sommer Ferien, werden wir Wegweiser machen! toll oder?. Wir werden zuerst verschiedenen dekorative Techniken üben, und am Schluss gestalten wir ein tolles Wegweiser.
Ihr darf natürlich ab sofort eure Anmeldungen senden.

Ich habe ein Paar Fotos gemacht von die Wegweiser und hoffe euch gefällt auch.

Mehr über das tolles und modernes Buch findet ihr unter @Melanie Hamze's Blog: http://fraeuleinlampe.blogspot.ch/.












Ein wunderschönen Abend wünsche ich euch.

Eure Silvia

No comments:

Post a Comment