Friday, May 13, 2016

Weisse Stimmung in Frühlings Zeit?

Es sieht so aus, dass der Sonne will noch nicht definitiv im Mai bei uns bleiben. Etwas Regen, Wind, halbe Stunde Sonne, wieder Regen....es ist ok, ist eigentlich wunderbar für die Pflanzen.

Ich habe heute ein Paar Fotos für euch vorbereitet: WEISSE Stimmung in FRÜHLINGSZEIT : weisse Porzellan Falls ihr Gäste zum Abendessen habt für dieses Wochenende, dann passt diese Porzellan perfekt!!! und allgemein weisse Stimmung in FRÜHLING!!! für Dich, und für zu Hause.....

 
Ich kenne jemand aus Holland, der in  "offizielle Frühlings und Sommer  Zeit" immer Shorts, T-Shirt und Flip Flops trägt, egal ob es regnet oder kalt ist, er sagte, er lässt sich nicht von Regen beeinflussen, deswegen dachte ich mir, schöne weisse Frühlings/Sommer Kleider kann ich euch trotz Regen auch zeigen, oder nicht?

 
Weisse Kleider von JDL in reine Baumwolle

 
Diese herzige und alte Schuputztaburettli "Cest la Vie"`hat meine Schwiegermutter für mich in die Flohmarkt gefunden. Ich habe ihn richtig geputzt, mit grau und weiss Chalk Paint gestrichen, etwas verziert mit ein Schablone.  Ich finde ihn so schön! Es ist gerade am Schaufenster im Lädchen.


 
Weisse Porzellan 


 
Noch die passende Accessoires dazu



 
 
Home Sweet Home für drinnen und draussen



 
Noch mehr weisse Porzellan

 
Romantische Kissen
 


 
Handcreme, Duftsachets, Spitze, Seeds Couvert....sind einfach kleine Mitbringsel passend zu jede Einladung.

No comments:

Post a Comment