Tuesday, June 21, 2016

Warum dekorieren? und umdekorieren

Habt ihr nicht ab und zu das Gefühl, dass man immer wieder dekorieren und um dekorieren muss? Mir passiert dies sehr oft, zu Hause wie auch im Laden bin ich ständig am um dekorieren es ist ganz einfach!. wir brauchen Ernährung für unsere Seele. Andere Erklärung gibt es nicht.

Ich zeige euch ein Paar Bilder von Lädchen, mit neuen Deko Ideen. Ich hoffe euch gefällt.

Eure Silvia
 
Stuhl Bezug mit Monogramm, Kissen mit alte Spitze Deckchen und Antike Monogramm. Antike weisse Steppdecke von Blanc Marie Cló. 

 
Ein alte Fenster mit ein sondern Tapeten als Hintergrund.


Passende Farbe Natur & Blau im antiken Puppenwagen


 
 


Dinner 4 One: Wie so nicht dich einfach schön Verwöhnen? einen kleinen Tischen, mit passende höhe Fuss (Sitz) Hocker, Lampe und Decke im gleichen Landhaus Design. Alles steht bereit um dich ganz gemütlich vor dem Fernsehen zu machen und ein Dinner 4 One mit romantischen Teller zu geniessen.

No comments:

Post a Comment