Sunday, July 10, 2016

Gusseisen Bett

Als ich dieses Bett sah, musste ich es sofort haben!!!. ich habe mich sofort verliebt!!! es ist sehr alt, aus Gusseisen, hat der typischen grünes Farbe von damals, ich habe mich das Bett im Garten vorgestellt, mit viele weisse Kissen und Blumen um sich herum. Als Sitzbank für die Gäste aber auch als Ablagefläche für Blumen, Pflanzen, und Laternen das wäre auch ein Traum!!

Auf die andere Seite, auch Rosa Decken würden sehr gut passen, je nach Jahres Zeit konnte man das Bett dekorieren.

Ich kann das Bett leider nicht behalten, da wir keinem Platz mehr haben, wir haben ja einen antike französischen Bett im Garten und Platz für ein zweites fehlt uns ja.

Bei diesem wunderschönen sonnigen Tag, lasse ich euch mit viele Fotos von diesem Traum Bett und hoffe es gefehlt euch, auf Kommentare würde ich mich riesig freuen.



































No comments:

Post a Comment