Wednesday, January 25, 2017

Daphne's Diary

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe euch geht ganz gut! Ich habe dieses Jahr sehr gut angefangen, vor allen mit Lust und Zeit zum basteln. Die Möbel Malerei im Moment macht eine Pause, da in die Garage ist mir zu kalt, habe ich lieber in die warme Stube zu basteln. Ich habe Schachtel in nostalgischem Styl gemacht, Wanduhren, Lampen die werden übrigens bei mir auch als Kurs angeboten, ich habe Herzen gestrickt und genäht und ich weiss nicht mehr was sonst noch...

Auf jeden Fall, Fotos von meiner Handarbeit werde ich euch anders Mal gern posten, jetzt zeige ich euch ein Paar Fotos von die Daphne's Diary Zeitschrift von Januar 2017, die man bei mir im Laden ab sofort kaufen kann für 9,40.-, es hat viel Basteln bogen drinnen, Reportagen, Rezepten und viele viele Ideen, vor allem für Leute die gerne Handarbeit machen, ist diesen Zeitschrift super!!!

Eine 2 Seiten Artikel-Reportage über Los MiMis Armoire ist auch drinnen zu lesen, mit viele tollen Bilder.

Nun, wünsche ich euch einen ganz schönen Abend und bis auf nächstes Mal.


Ich würde mich natürlich super freuen über Feedbacks, Comments, Ideen und neue Followers :)

Alles Liebe
Silvia


 
handgemachte Lampen, super tolle Idee

 
Los MiMis Armoire in Prattlen



mehr über Los MiMis Armoire
 




Super Rezepten und Bogen Etiketten
 






No comments:

Post a Comment