Thursday, August 9, 2018

Couvert für Schmuck

Hallo ihr lieben

Habt ihr schöne Sommerferien gehabt?..es ist sehr warm nicht wahr? aber schön.
Nach viele Monate schriebe ich wieder Mal. Heute bringe ich euch eine Idee, ihr könnt das selber machen und es ist ganz einfach und vor allem praktisch und schön, wenn man auf eine Reise ist, kann man Schmuck oder etwas anders drinnen versorgen. Was meint ihr? Gefällt es euch die Idee?

Ich freue mich auf Kommentare, oder Fragen oder einfach auf ein HALLO :)

Die Schritte schreibe ich für euch hier:


Alles Liebe
Silvia


Materialen:
Papier Umschlag als Vorlag (eventuell Seide Papier und Kugelschreiber)
Stoff in verschiedenen Farben
Schere,
Druckknöpfen
Nähmaschine

Schritten:

Papier Umschlag vorsichtig aufmachen und als Vorlag benutzen oder selber mit Seide Papier ein Umschlag Vorlag kreieren)
2x Stoff schneiden. Am schönste 2 verschieden Stoffe als Kontrast für die Innen und aussen Seiten
Nähen. Ein kleine Öffnung lassen um zu umdrehen
Bügeln
Druckknöpfen von Hand nähen.
 
 
 

 

No comments:

Post a Comment