Sunday, May 15, 2016

Bastel Zeit: Alles Aus Papier

Ich habe eine Runde in meine Lädchen gemacht, und geschaut alles was ich in Papier Form zum basteln und dekorieren habe. Ich habe viele Optionen gefunden: Man kann damit Schubladen, Wänden, Vitrinen, Schachteln, Kommoden dekorieren und noch mehr.

Wünsche euch  viel Spass beim basteln und dekorieren mit Papier.

Silvia


 
zum Beispiel alte Zeitungen und Zeitschriften aus Frankreich, Jahr 1949.

 
 
Man kann z.B. Découpage auf Schubladen machen, oder ein Holz Wand damit dekorieren 



                                     Diese Papier Tüten mit ein wunderschöne Motiv drauf

 
Wand Tapetten, sind nicht nur super für an die Wand, sondern auch für Schubladen, für Treppen zu Hause, für Hintergrund beim Alte Fenster, Türe, Schachteln.....

 


Klebfolie, sind sehr einfach zu benutzen
 


Handgemachte Papier in verschiedenen Farben




 
Cake napkin mit Patina

 
Motiven für Möbel. Nur Holzleim kaufen und das ist alles.

Es ist zwar kein Papier sondern Klebstoff, aber es passt hier sehr gut. Es ist auch sehr einfach zu benutzen, man braucht keine Klebmittel dazu.
 
 
 
Napoleon Poster, von JDL. Ich habe solche wunderschöne Poster von JDL in verschiedenen Art angewendet. Als Hintergrund für einen Glas Vitrine und auch als Dokument um einem Pinnwand zu dekorieren. Natürlich kannst du auch auf eine Kommode Platte kleben...Ideen hat es viele.
 
 
 
Dieses Bild ist auch von JDL, ich finde die blaue Tönen passt mit dem Natur Farbe sind einfach die perfekte Kombination. Man kann das Motiv einfach aufhängen oder auf ein Notizbuch kleben, als Bild einrahmen.
 
 
Diese Briefumschläge finde ich so schön!

No comments:

Post a Comment