Monday, May 16, 2016

Die Blumen sind da!!!

Die Blumen sind da!! es ist Frühling! die Blumen sind da! Heute während ich auf die Kindern gewartet habe, habe ich im  Garten ein Paar Fotos gemacht. Ich hoffe euch gefällt :)


Die schönen Violeta Blumen im einem alte Zink Zuber
 



 
Unsere Violette Flieder, eine von meine Lieblings


 
Kleine Blümchen neben ein König Vogel

 
Die habe ich von meinen Kids am Muttertag erhalten, sind super klein, und sie haben alle Farbe ausgesucht, Kinder lieben Farbe :)
 


 
Unsere Äpfel Baum. Meine Schwiegervater kümmert sich um ihn, er hat ihn weiss gestrichen, nicht ich (im ernst). Es ist nicht, dass er ein Shabby Chic Baum wollte, sondern das ist ein Natur Mittel gegen Ameisen. Schauen wir im Herbst wie viel Kilo Äpfel wir bekommen.


 
Diese View dauert ganz kurz, aber ich geniesse es immer wenn ich in Wohnzimmer sitze und meine Deko Bücher und Zeitschriften anschaue.


 

 
Und diese wunderschöne Pfingstrosen habe ich heute von eine sehr gute Freundin bekommen.......
Ich liebe Blumen
 
Ich wünsche euch ein wunderschönen Tag!
Silvia

No comments:

Post a Comment